Amtswechsel in Fahrendorf

Fahrendorf. Nach 12 Jahren als Ortsbrandmeister hat Michael Könke seinen Posten in Fahrendorf an seinen Nachfolger Benjamin Harms abgegeben. Auch der langjährige stellvertretende Ortsbrandmeister Heinz Hartmann hat nach 30 Jahren sein Amt an Pascal Wilshusen weitergegeben.

Die Verabschiedung der beiden scheidenden Amtsinhaber wurde von Gemeindebürgermeister Marc Breitenfeld, seinem allgemeinen Stellvertreter Frank Schröder, Gemeindebrandmeister Ingo Kück und dem stellvertretenden Gemeindebrandmeister Meik Mahnstein begleitet. Sie alle nutzten die Gelegenheit, um sich bei Michael Könke und Heinz Hartmann für ihr Engagement und ihre Leistungen in den vergangenen Jahren zu bedanken.

Ab jetzt werden Benjamin Harms und Pascal Wilshusen ihre neuen Ämter ausüben. Vertreter aus Politik und Feuerwehr wünschen den beiden viel Erfolg bei der Ausübung ihrer neuen Aufgaben. Mit diesen neuen, motivierten Führungskräften geht die Ortsfeuerwehr Fahrendorf optimistisch in die Zukunft.