Daniel und Steffi sagen „JA ICH WILL!“ – Erste Hürde souverän gemeistert.

Gnarrenburg/Augustendorf. Die erste Hürde musste das frisch vermählte Paar bereits direkt nach ihrer Trauung bewältigen.

Als die beiden aus dem Moorhof in Augustendorf, wo die Trauung stattfand, kamen standen bereits einige Kameraden aus der dritten Gruppe, der Ortsfeuerwehr Gnarrenburg, Spalier. Erste Aufgabe für die beiden war es – mit Hilfe der Hydraulischen Schere – einen Feuerwehrschlauch durchzuschneiden. Ganz souverän und in perfekter Teamarbeit meistern die beiden die Hürde.

Ebenfalls vor Ort war Ortsbrandmeister Micheal Mahler, der den beiden im Namen der Ortsfeuerwehr Gnarrenburg die Glückwünsche überbrachte.

Die dritte Gruppe, sowie die gesamte Ortsfeuerwehr Gnarrenburg, wünscht den beiden, die bald nicht mehr nur zweit sein werden, alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft.