Gemeindebrandmeister Ingo Kück spricht Beförderungen für verdiente Feuerwehrkameraden aus

Gnarrenburg. Im Rahmen seiner Kommandositzung konnte Gnarrenburgs Gemeindebrandmeister Ingo Kück am 31. August 2021 gleich sieben verdiente Feuerwehrkameraden befördern. Ursprünglich war dieses schon für die letzte Gemeindekommandositzung im Dezember des Vorjahres geplant. Allerdings musste diese leider aufgrund der Corona Pandemie ausfallen. Umso mehr freute sich Ingo Kück beim Vorlesen der Beförderungen. Zu den ersten Gratulanten gehörten neben Ingo Kück, der Gemeindebürgermeister Axel Renken, Kreisbrandmeister Peter Dettmer sowie der Abschnittsleiter Nord Jörg Suske.

Befördert wurden:

• Meik Mahnstein, Stellvertretender Gemeindebrandmeister, zum Hauptbrandmeister
  • Volker Schulze, Ortsbrandmeister Glinstedt, zum Hauptlöschmeister
  • Nils Grabau, Ortsbrandmeister Findorf, zum Oberlöschmeister
  • Arno Blanken, Gemeindejugendwart, zum Oberlöschmeister
  • Devin Thobaben, Stellvertretender Ortsbrandmeister Augustendorf, zum Löschmeister
  • Frank Geils, Stellvertretender Ortsbrandmeister Glinstedt, zum Löschmeister
  • Christian Kück, Stellvertretender Ortsbrandmeister, Langenhausen zum Oberlöschmeister