Der Ortsfeuerwehr stehen ein Staffellöschfahrzeug 10/6, Baujahr 2012, ein Tragkraftspritzenfahrzeug TSF, Baujahr 1979, mit eingebautem Impulslöschgerät und ein Schlauchanhänger zur Verfügung.

  • 1957 wurde das erste Feuerwehrfahrzeug ausgeliefert. Ein Löschgruppenfahrzeug Opel Blitz. Das Fahrzeug war bis 1974 im Einsatz.
  • 1974 wurde ein Löschgruppenfahrzeug mittelschwer angeschafft, welches bis 2012 im Dienst war. Das Fahrzeug war angetriebenvon einem 4 Zylinder Dieselmotor mit 80 PS Leistung, verfügteüber eine Frontpumpe FP 16/8 und eine TS 8/8. Mitte der 80er Jahre wurden 4 Atemschutzgeräte nachgerüstet.
  • 1979 bekam die Ortsfeuerwehr ein Tragkraftspritzenfahrzeug.
  • Seit 2012 hat die Ortsfeuerwehr ein Staffellöschfahrzeug 10/6 (heute MLF).
  • Zusätzlich besitzt die Ortsfeuerwehr Kuhstedt einen Schlauchanhänger und einen Versorgungsanhänger.