Gemeindejugendfeuerwehr mit Überraschung für die Kinder- und Jugendfeuerwehren in der Gemeinde Gnarrenburg

Gnarrenburg. Die Corona Pandemie hat uns weiterhin fest im Griff. Weihnachtsmärkte werden abgesagt, Fußballspiele finden wieder ohne Fans statt. Ob und wie es in Sachen Kinder- und Jugendfeuerwehr weitergeht, stand am Sonntag, den 28.11.2021 noch nicht fest.

Um den Kindern und Jugendlichen eine kleine Freude und auch etwas Mut für die Zukunft zu machen, entschlossen sich der Gemeindejugendwart Arno Blanken und sein Stellvertreter Benjamin Bielecki dazu, den Kindern und Jugendlichen ein kleines Geschenk zu übergeben.

Am vergangenen Sonntag, den 28.11.2021 war es dann so weit. Blanken und Bielecki, machten sich zusammen mit dem Gemeindebrandmeister Ingo Kück auf den Weg zu den einzelnen Kinder- und Jugendfeuerwehren in der Gemeinde Gnarrenburg. „Ich weiß, kein Geschenk was wir euch geben, wird den Dienstbetrieb ersetzen, so wie er vor der Pandemie war. Aber wir möchten euch einfach danken. Danken dafür, dass ihr euch von der Pandemie nicht abhalten lasst und wenn es möglich ist, zum Dienst kommt und diesen unter den geltenden Hygenievorschriften durchführt“, so der Gemeindejugendwart Arno Blanken.

Auch der Gemeindebrandmeister Ingo Kück dankt allen Mitgliederinnen und Mitgliedern und wünschte allen eine schöne Vorweihnachtszeit.