Geschenkeaktion Jugendfeuerwehr Karlshöfen

„Ein besonderes Team braucht auch ein ganz besonderes Geschenk.“

Frei nach dem Motto haben sich heute Janes und Paul vom Betreuerteam als Weihnachtsmann Gehilfen auf den Weg gemacht, um allen 19 Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Karlshöfen ein kleines Weihnachtsgeschenk zu überreichen. Ein Geschenk für die stetige Mitarbeit jedes einzelnen, aber vor allem eine Aufmerksamkeit für die Treue der Jugendfeuerwehr im abgelaufenen Jahr. Dieses hat uns alle durch Corona ziemlich auf Trab gehalten, wodurch wir viele gemeinsame Aktivitäten und Aktionen ausfallen lassen mussten.

„Dennoch sollte dieses Geschenk ein Zeichen des Betreuerteams sein, das wir trotz Corona an euch alle denken und uns genauso freuen, wenn wir endlich wieder gemeinsam starten können“, so die Worte von Paul dem Jugendfeuerwehrwart.

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem bleibt alle gesund.

Bis dahin, eure Jugendfeuerwehr Karlshöfen

Diese Veranstaltung wurde unter Einhaltung des Abstands und der Corona Hygieneregeln durchgeführt.