Landwirtschaftliche Demo am 2. Weihnachtstag

Langenhausen. Heute fand in den späten Nachmittagsstunden zum zweiten Mal die Landwirtschaftliche Demo in Form einer Lichterfahrt durch die Gemeinde Gnarrenburg statt. Die Lichterfahrt startete in Glinstedt und ging durch fast alle 12 Ortschaften der Gemeinde.

Auch durch die Ortschaft Langenhausen fuhr der Korso mit über 40 bunt geschmückten landwirtschaftlichen Zugmaschinen und anderen Fahrzeugen, angeführt durch die örtliche Polizei.

Die Ortsfeuerwehr Langenhausen hat es sich dieses Jahr auch nicht nehmen lassen und sich an der Straße vor dem Feuerwehrgerätehaus aufgestellt, um seinen Dank allen Landwirten zu zollen. Den wie sich die Einwohner auf uns verlassen können, so können Sie sich auch auf die Landwirte verlassen.

Und braucht die Feuerwehr mal kurzfristige eine Unterstützung bei Einsätzen wie Hochwasser oder Sturmeinsätzen, dann helfen die Landwirte gerne und unkompliziert mit ihren Fahrzeugen.

Daher einfach mal ein Dank aus Richtung der Ortsfeuerwehr Langenhausen an die hiesigen Landwirte.

Euch allen noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Eure Feuerwehr!