Orientierungsmarsch in Elm

Endlich war es wieder soweit und wir konnten an einer Veranstaltung teilnehmen. Heute ging die Reise nach Elm, wo wir am diesjährigen Kreisorientierungsmarsch mit 2 Gruppen teilgenommen haben.

Nach einem spannenden Marsch und vielen lustigen und interessanten Stationen ging es zurück zum Feuerwehrhaus nach Karlshöfen, wo alle gemeinsam auf die Siegerehrung gewartet haben, die dieses Mal Aufgrund der aktuellen Lage Online auf YouTube stattfand.

Am Ende konnten wir uns von den 25 gestarteten Gruppen super Plätze sichern. So erreichte die Gruppe Karlshöfen Orange den 16. Und Karlshöfen Blau den 9. Platz.

Wir sind superstolz auf unsere Gruppen, auch wenn wir bei dieser Veranstaltung selbst nicht vor Ort sein konnten, so die Worte vom Jugendwartteam Lukas und Paul.

In diesem Sinne geht auch noch ein dickes Lob an Janes, Lennart und Marco die heute alles gemanagt haben.