Tannenbaumsammelaktion ein voller Erfolg

Gnarrenburg. Mit voller Zufriedenheit blicken Ortsbrandmeister Michael Mahler und der Gnarrenburger Jugendwart Richard Wigboldus, auf die Tannenbaumsammelaktion am vergangenen Samstag zurück. Über 350 Bäume wurden in den Straßen von Gnarrenburg, Barkhausen und Dahldorf eingesammelt, zum Feuerwehrhaus gebracht und von dort aus mit hilfe eines Abrollcontainers und LKW zur Zeko nach Karlshöfen transportiert. „Mit sechs PKW’s plus Anhänger und einem Trecker plus Anhänger, konnten die Straßen problemlos abgefahren und die Bäume eingesammelt werden“, so der Gnarrenburger Jugendwart Wigboldus.

Ein großes Dankeschön sprachen Wigboldus und Mahler auch den vielen helfenden Händen der Jugendlichen, sowie den aktiven Kameradinnen und Kameraden aus.

„Besonders freut uns die große Bereitschaft der Anwohnerinnen und Anwohner, die so zahlreich gespendet haben und damit die Jugendfeuerwehr in der Ortsfeuerwehr Gnarrenburg unterstützen möchten. Dafür ein riesen Dankeschön“, so Mahler weiter.

Es war zwar nicht die Tannenbaumsammelaktion wie in den letzten Jahren, nichtsdestotrotz wurde die Aktion gut angenommen und man kann sehr zufrieden sein.