Tannenbaumsammelaktion in Karlshöfen 2023

Karlshöfen. Endlich war es soweit und wir konnten wieder die ausgedienten Tannenbäume in Karlshöfen (Ort, Berg und Moor) sowie in Findorf einsammeln.

Insgesamt 180 Bäume sammelten unsere Nachwuchsbrandschützer und Nachwuchsbrandschützerin am heutigen Samstag ein. Ein Tag an dem alle viel Freude und Spaß hatten.

Natürlich konnten wir uns auch über zahlreiche Spenden der Dorfbewohner freuen, worüber wir sehr dankbar sind und uns in diesem Sinne auch noch einmal herzlich bei jeden einzelnen bedanken möchte. Ein großer Dank geht auch an die Ortschaft Karlshöfen, insbesondere dabei an unsere Vizebürgermeisterin Melanie Blank die Mithilfe des Kreuzkuhle uns eine leckere Erbsensuppe spendierte.

„MEGAAAAA LECKER“ Vielen lieben Dank!

Der heutige Tag hat wieder einmal gezeigt, das ihr den Nachwuchs in der Feuerwehr schätzt, unterstützt und fördert.

Ihr seid klasse!! Für das Jahr 2023 euch allen nur das Beste. Bis dahin eure Jugendfeuerwehr Karlshöfen.