Unerlaubtes entsorgen von Sperrmüll

Gnarrenburg. In den vergangenen Tagen haben unbekannte auf dem Gelände der Feuerwehr, am dortigen Osterfeuerplatz, ihren Sperrmüll verbotener Weise abgeladen. Durch das verbotene abladen, haben die Mitglieder der Ortsfeuerwehr nun einen erhöhten Mehraufwand, sowie unnötige und vermeidbare Kosten. Der Sperrmüll muss nun wieder aus dem Osterfeuerhaufen herausgesucht und ordnungsgemäß entsorgt werden.

Wir bitten daher alle Bürgerinnen und Bürger die etwas zu dem Osterfeuer beitragen möchten, sich an folgenden Tagen am Feuerwehrhaus zu melden:

• 21.03.2020
  • 28.03.2020
  • 04.04.2020

Von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr sind Mitglieder der Ortsfeuerwehr vor Ort und nehmen den Baum- und Buschschnitt entgegen.

Außerdem betonen wir noch einmal, dass ausdrücklich nur BAUM- UND BUSCHSCHNITT abgegeben werden darf!