Vorstellung des MLF Karlshöfen für die Feuerkids

Bei ihrem ersten Dienst nach der langen Corona Pause gab es für unsere ganz kleinen den Feuerkids viel zu erleben.

Das Jugendwartteam (Paul und Lukas) war heute bei den Nachwuchsbrandschützern zu Gast und hat sich bei den Jungs und Mädels vorgestellt, denn die beiden dürfen ab sofort die ersten 5 von der Kinderfeuerwehr in die Jugendfeuerwehr übernehmen.
Nachdem die Kennenlernrunde beendet war, durften alle Kids das neue Fahrzeug unser MLF (Mittleres Löschfahrzeug) gemeinsam mit Lukas und Paul genau unter die Lupe nehmen, dabei zeigten die beiden den Kids alles was das Fahrzeug zu bieten hat.

Der Abschluss des Dienstes war für alle eine Fahrt mit unseren beiden Fahrzeugen durch die Ortschaft.

Bianca Kahrs (Leiterin der Kinderfeuerwehr) bedankte sich bei den beiden für ihren Einsatz.

Leuchtende Kinderaugen sind die beste Motivationsspritze für das Betreuerteam.