Ehrung in der Partnerfeuerwehr Baalberge

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung unserer Partnerfeuerwehr aus Baalberge, wurde unser Ehrenortsbrandmeister Werner Lemmermann zum Ehrenmitglied der Baalberger Ortsfeuerwehr ernannt. Die gleiche Ehrung erhilet Hans-Erich Lemmermann ebenfalls, dies allerding schon vor 14 Jahren. Beide erhielten diese Ehrung auf Grund ihrer Verdienste für die Partnerschaft zwischen den Feuerwehren Gnarrenburg und Baalberge. Diese Partnerschaft besteht nun mehr seit über 25 Jahren und wurde auch von den nachfolgenden Ortsbrandmeistern immer weiter gepflegt. So gibt es immer noch jährlich Einladungen zu verschiedensten Veranstaltungen und ab und an wird auch mal ein spaßiges Wochendend miteinander verbracht.