Einfach mal „DANKE“ sagen

Melanie Blank und Frank Tietjen bedankten sich bei den Mitgliedern der Ortsfeuerwehr Gnarrenburg

Gnarrenburg. Wen ruft man an, wenn es brennt? Richtig, die Feuerwehr! Aber ist es heutzutage noch selbstverständlich, dass es noch Menschen gibt, die zu jeder Tages- und Nachtzeit einsatzbereit sind und dann kommen, wenn anderen Menschen Hilfe brauchen? Für Melanie Blank vom „Wirtschafts-Interessen-Ring“ und Frank Tietjen, Besitzer des Campingplatzes in Gnarrenburg, nicht. Sie möchte einmal „Danke“ sagen. Danke dafür, dass man sich in Gnarrenburg auf die ansässige Ortsfeuerwehr immer verlassen kann. Sei es beim Laternenumzug oder dem Ernteumzug am Marktwochenende oder im Ernstfall bei einem Brand, einem Verkehrsunfall oder ähnlichen Einsätzen, wo die freiwilligen Helferinnen und Helfer zur Stelle sind.

Aus diesem Anlass haben sich Melanie Blank und Frank Tietjen auf den Weg zur Ortsfeuerwehr gemacht. „Wir freuen uns immer wieder, wenn Ihr uns Wirtschafts-Interessen-Ring gemeint) bei Veranstaltungen unterstützt“, sagte Blank. Frank Tietjen fügte hinzu „Der eine oder andere Einsatz, der auf meinem
Campingplatz abzuarbeiten war, war sehr Kräftezerrend. Dafür möchte ich an dieser Stelle einfach einmal ´DANKE´ sagen“.

Stellvertretend für die Ortsfeuerwehr Gnarrenburg, bedankte sich Ortsbrandmeister Michael Mahler bei den beiden und versprach, dass auch weiterhin die Ortsfeuerwehr Gnarrenburg immer zur Stelle sein wird, wenn ihre Hilfe benötigt wird.