Fackelmarsch zum Osterfeuer

Das traditionelle Osterfeuer am Ostersonntag wird auch dieses Jahr in der Ortschaftschaft Gnarrenburg an seinem bekannten Platz auf der Wiese am Feuerwehrhaus stattfinden. Bereits zum elften Mal wird dann der Fackelmarsch für Kinder und Jugendliche angeboten. Die Fackeln stellt die Feuerwehr kostenlos zur Verfügung unf lädt alle interessierten Kinder aus Gnarrenburg und Umgebung herzlich ein mitzumachen. Losgehen soll es um 19:00 Uhr am Kreisel beim Edeka/Lidl-Parkplatz, um dann gemeinsam und mit musiklaischer Unterstützung des Spielmannszuges Ackermann zum Osterfeuerplatz zu laufen. Dort können die Kinder mit den Fackeln das Osterfeuer entzünden.

Für das leibliche Wohl wird wie jedes Jahr gesorgt sein. So wird es kalte Getränke, Bratwurst, Pommes und auch Steaks von Grill geben.