Grünkohltour in Karlshöfen

Karlshöfen. „Ich freue mich endlich wieder so eine Veranstaltung durchführen zu können!“, so begrüßte uns Ortsbrandmeister Marco Teetz am gestrigen Samstag.

Grund für die Freude war die anstehende Grünkohltour bei strahlend blauen Himmel. Angefangen beim Feuerwehrhaus ging die lustige Runde in Richtung Karlshöfenermoor.

Der große Boxenstop fand bei unserem Kameraden André statt, hier nochmal ein großer Dank für alles.

Weiter ging es zu unserem Ziellokal dem Gasthof „Zur Kreuzkuhle“ wo ein geschmückter Saal, nette Kellnerinnen und ein tolles, leckeres und reichhaltiges Grünkohlbuffet auf uns wartete.

Alles in allem eine super Tour und somit auch einmal ein großes Dankeschön an alle, die dort in Form von Kümmern und Organisieren etwas dazu beigetragen haben. So konnte endlich auch wieder etwas für die Kameradschaftspflege getan werden.

Ein großes Dankeschön geht auch nach Glinstedt an die Firma Mehrtens, die uns den Bollerwagen zur Verfügung gestellt hat und diesen sogar extra auf Feuerwehr umgebaut hat.