Neue Internetpräsenz für die Feuerwehr Gnarrenburg

Alle elf Ortsfeuerwehren informieren zukünftig gemeinsam auf einer Website

Rund ein Jahr mit viel Fleiß hat es gedauert bis es am 1.1.2021 soweit war. Gemeindebrandmeister Ingo Kück sowie dessen Stellvertreter Meik Mahnstein freuen sich zusammen mit Pressesprecher Timm Meyer und seinem Stellvertreter Jannis Düls aus diesem Grund ganz besonders über die Fertigstellung der gemeinsamen Website. Ein zentraler Ort für alle Ortsfeuerwehren im Gemeindegebiet.

Jannis Düls koordinierte das Projekt dabei maßgeblich und hat es unter anderem mit der Unterstützung von den Kameraden Meik Mahnstein, Stephan Austel, Benjamin Bielecki und Richard Wigboldus trotz der schwierigen Situation rund um die Corona Pandemie erfolgreich abschließen können.

Unter www.feuerwehr-gnarrenburg.de werden ab sofort Informationen zu Fahrzeugen und Feuerwehrhäusern, Jugendarbeit, Berichte sowie Einsätze und vieles mehr von allen elf Ortsfeuerwehren in der Gemeinde Gnarrenburg zu finden sein.

www.feuerwehr-gnarrenburg.de