Ortsfeuerwehr Augustendorf freut sich über neue persönliche Bekleidungsstücke

Augustendorf. Über neue persönliche Bekleidungsstücke für ihre ehrenamtliche Arbeit freuen sich die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Augustendorf. Seit gut einer Woche gibt es neue und einheitlich bedruckte Pullover und T-Shirts, welche für gemeinsame Ausflüge und Veranstaltungen gedacht sind.

Die Übergabe der neuen Pullover und T-Shirts fand bei einem gemeinschaftlichen Grillabend am 01.09.2023 statt und hatten somit schon ihren ersten Einsatzdienst.
Die zwei Ortsfirmen Brodtmann Bau GmbH & Co. KG und Baugeschäft Thobaben GmbH & Co. KG sponsorten die Anschaffung zusammen mit der Ortsfeuerwehr.

Die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Augustendorf bedanken sich ganz herzlich bei den Sponsoren für die großzügige Unterstützung und werden mit viel Freude die neuen persönlichen Bekleidungsstücke tragen.