Tannenbaumsammelaktion in Karlshöfen

Am vergangenen Wochenende fand wieder unsere jährliche Tannenbaumsammelaktion statt. Bei super Wetter machten wir uns auf den Weg, um die ausgedienten Bäume abzuholen. Insgesamt konnten wir über 200 Bäume sammeln. Wir möchten uns ganz herzlich bei den Dorfbewohner aus Kollheim, Oberfindorf, Findorf, Ober Barkhausen Karlshöfenermoor, Karlshöfenerberg und Karlshöfen für die zahlreichen Bäume und die großzügigen Spenden bedanken. Es ist schön zu sehen, dass ihr die Jugendfeuerwehr so super unterstützt. An dieser Stelle möchte sich das gesamte Betreuerteam auch noch einmal bei den Dorfbewohnern aber vor allem bei den Kids, die so zahlreich vertreten waren, bedanken.

Ein besonderer Dank geht aber noch an unsere stellvertretende Ortsbürgermeisterin Melanie Blank die uns im Namen der Ortschaft ein leckeres Essen nach unserer getanen Arbeit gesponsert hat. Ein genauso besonderer Dank geht an meine Frau Aileen Wagner die mit selbst gebackenen Kuchen und warmen Getränken für die perfekte Pausenverpflegung sorgte, so der Jugendwart Paul Wagner.

Vielen vielen Dank allen Helfern und Unterstützern und wir hoffen das ihr uns im kommenden Jahr auch wieder so gut unterstützt. In diesem Sinne einen schönen Start in 2022 eure Jugendfeuerwehr Karlshöfen.