Aprilscherz: Verlängerte Weihnachtsfeiertage 2024 für Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Gnarrenburg

Gnarrenburg. Eine erfreuliche Nachricht für die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Gnarrenburg: Das Land Niedersachsen hat beschlossen, die Weihnachtsfeiertage im Jahr 2024 um die Tage zu verlängern, die unsere Feuerwehrleute an den Weihnachtsfeiertagen 2023 bei Hochwassereinsätzen verbracht haben.

Diese Entscheidung würdigt das Engagement unserer Feuerwehrmitglieder während des Hochwassers im vergangenen Jahr. Tag und Nacht waren sie bereit die Sicherheit unserer Gemeinde zu gewährleisten.

Durch die Verlängerung der Weihnachtsfeiertage 2024 möchte das Land Niedersachsen den Feuerwehrleuten die Möglichkeit geben, die Zeit mit ihren Familien und Liebsten in vollen Zügen zu genießen.

Die verlängerten Weihnachtsfeiertage im Jahr 2024 sind eine wohlverdiente Pause für unsere Feuerwehrleute, eine Gelegenheit, sich zu erholen, neue Energie zu tanken und die kostbare Zeit mit ihren Familien zu verbringen.

Den Antrag für verlängerte Weihnachtsfeiertage gibt es hier.