Volker Rosin zu Gast in Brillit

Nach einer Vielzahl an Jubiläumsveranstaltungen zum 100-jährigen Jubiläum der Ortsfeuerwehr Brillit folgte am Sonntag eine Veranstaltung für die Kinder mit einem besonderen Gast: Volker Rosin.

Volker Rosin, der seit vielen Jahren für seine mitreißenden Kinderlieder und energiegeladenen Auftritte bekannt ist, war der ideale Künstler, um das Jubiläum der Ortsfeuerwehr Brillit mit den Kindern zu feiern. Seine Musik begeistert nicht nur die jüngsten Fans, sondern auch einige Erwachsene, die sich an seine Hits aus ihrer eigenen Kindheit erinnern.

Das Konzert mit dem Namen „Das Disco Krokodil“ war ein riesiger Erfolg. Mit circa 250 Gästen, was bedeutete, dass die Brilliter Festhalle ausverkauft war, eroberte Volker Rosin mit seinen mitreißenden Liedern die Herzen der Kinder. Die kleinen Zuhörer sangen und tanzten ausgelassen zu Hits wie „Das Lied über mich“ oder „Komm, lass uns tanzen“. Außerdem präsentierte Rosin sein neues Lied „Die Kuh Mathilde“.

Rosin selbst sprach anschließend in den sozialen Medien von einem „Feuerwerk der guten Laune zum 100jährigen Jubiläum“.