155 Jahre Feuerwehrerfahrung

Verdiente Feuerwehrfrauen und -männer ausgezeichnet

Karlshöfen. Nachdem coronabedingt rund zwei Jahre nahezu alle Versammlungen und Feste ausfallen mussten, war die Freude über die offizielle Fahrzeugübergabe des neuen Mittleren Löschfahrzeugs, kurz MLF, der Ortsfeuerwehr Karlshöfen bei allen Gästen groß. Besonders freuten sich hierüber aber auch der Gemeindebrandmeister Ingo Kück sowie Abschnittsleiter Jörg Suske, denn beide nutzten die Gunst der Stunde um in diesem feierlichen Anlass verdiente Feuerwehrfrauen und -männer der Ortsfeuerwehr Karlshöfen für insgesamt 155 Jahre Feuerwehrleben ehren zu dürfen. Mit dem Feuerwehrehrenzeichen für 40-jährige Verdienste des Landes Niedersachsen wurden Alexander Maaser und Bernd Logemann geehrt. Heike Wendelken, Anke Grotheer und Antonius Oskamp erhielten aus den Händen von Ingo Kück sowie Jörg Suske das Feuerwehrehrenzeichen für 25-jährige Verdienst als Anerkennung für Ihr Engagement.