PKW im Augustendorfer Graben

Einsatzort: Augustendorf

Einsatzstichwort: Unbekannt

FF Augustendorf | FF Gnarrenburg | Rettungswagen

Augustendorf (lp). Die Feuerwehren aus Augustendorf und Gnarrenburg sowie der Rettungsdienst und der Notarzt wurden am Freitagvormittag, des 24.06.2016, zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Der Leitstelle wurde ein PKW im Augustendorfer Graben gemeldet. Die eintreffenden Einsatzkräfte fanden das Fahrzeug an der Böschung des Grabens, an der Kreuzung nach Sandbostel, vor. Glücklicherweise war die Fahrerin des PKWs, trotz eines wohl harten Einschlages, nicht schwerverletzt und eingeklemmt. So konnten zwei Erst-Helfer der Fahrerin aus dem Auto helfen. Die Fahrerin wurde dann an den Rettungsdienst übergeben und wurde nach einer kurzen Untersuchung durch den Notarzt in ein Krankenhaus gebracht. Während des Einsatzes wurde durch die Feuerwehren eine Vollsperrung der Kreuzung vorgenommen.