Böller in der Sparkasse

TLF Gnarrenburg 12-24-21
LF Gnarrenburg 12-45-21
RW Gnarrenburg 12-51-21

Das neue Jahr war gerade angebrochen, erste Raketen wurden gestartet und die Familie und Freunde umarmt. Da durchbrach gegen 0:18 Uhr des neuen Jahres der Feuerwehrmelder die Silvesterfeiern. In der Gnarrenburger Filiale der Sparkasse Rotenburg-Osterholz löste die Brandmeldeanlage aus. Eilig machten sich die Einsatzkräfte der Feuerwehr Gnarrenburg auf um das Gebäude zu erkunden. Im Kassen- und Automatenraum der Sparkasse wurden einige Feuerwerkskörper gezündet. Der Rauch hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehr belüftete die Räumlichkeiten mit einem Druckbelüfter. Die Einsatzstelle wurde gegen 0:54 Uhr an die Verantwortlichen der Sparkasse übergeben. Gegen 1:15 war der Einsatz beendet und die Einsatzkräfte konnten wieder zurück zu den Feierlichkeiten.