Eingreifen der Feuerwehr nicht mehr erforderlich

Beispielbild

Einsatzort: Gnarrenburg

Einsatzstichwort: THV - Technische Hilfeleistung - Tür verschlossen


Alarmierte Einheiten:

FF Gnarrenburg | Rettungswagen

Fahrzeuge am Einsatzort:

TLF Gnarrenburg 12-24-21
RW Gnarrenburg 12-51-21

Gnarrenburg (jd) Am Dienstagabend, den 15.12.2020 wurde die Ortsfeuerwehr Gnarrenburg gegen 19:40 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung in den Birkenweg in Gnarrenburg alarmiert. Am Einsatzort war eine Person im Haus gestürzt und konnte die Tür, im ersten Moment, selbst nicht mehr öffnen. Beim Eintreffen der Feuerwehr, war der Rettungsdienst bereits vor Ort und konnte sich Zutritt zum Haus verschaffen und die Person medizinisch versorgen. Ein Eingreifen der Feuerwehr war daher nicht mehr notwendig und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

Nach gut 20 Minuten war der Einsatz für die Ortsfeuerwehr beendet.