Mehrere Bäume drohten auf Straße zu fallen

Einsatzort: Gnarrenburg

Einsatzstichwort: TH1 - Technische Hilfeleistung klein


Alarmierte Einheiten:

FF Gnarrenburg

Fahrzeuge am Einsatzort:

ELW Gnarrenburg 12-11-21
TLF Gnarrenburg 12-24-21
LF Gnarrenburg 12-45-21
RW Gnarrenburg 12-51-21

Gnarrenburg. Am frühen Sonntagmorgen, den 28.06.2020 wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Gnarrenburg um 05:36 Uhr in die Hindenburgstraße in Gnarrenburg alarmiert. Dort drohten mehrere Bäume, die am Seitenstreifen standen, auf die Straße zu fallen.

Vor Ort eingetroffen wurden die Bäume fachgerecht kleingeschnitten, sodass keine Gefahr mehr davon ausgehen konnte. Für die Arbeiten wurde die Straße voll gesperrt.

Nach eineinhalb Stunden waren die Arbeiten abgeschlossen und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.