Notfalltüröffnung in Kuhstedt

Beispielbild

Einsatzort: Kuhstedt

Einsatzstichwort: THV - Technische Hilfeleistung - Tür verschlossen

FF Gnarrenburg | FF Kuhstedt | FF Kuhstedtermoor | Polizei | Notarzt | Rettungswagen | FF Rhade

TLF Gnarrenburg 12-24-21
RW Gnarrenburg 12-51-21
MLF Kuhstedt 12-42-27
TSF Kuhstedtermoor 12-40-35

Kuhstedt. Am Samstagmorgen wurden die Ortsfeuerwehren aus Kuhstedt, Kuhstedtermoor, Gnarrenburg und Rhade zu einer Türöffnung nach Kuhstedt alarmiert. Die Feuerwehr Kuhstedtermoor, welche sich zum Einsatzzeitpunkt in der Nähe des Einsatzortes befand, rückte ebenfalls mit an.

Vorerst waren einige Fahrzeuge der Gnarrenburger Ortsfeuerwehr bei einer Veranstaltung gebunden, konnten den Einsatz in Kuhstedt jedoch zeitnah übernehmen. Folgend konnte die Ortsfeuerwehr Rhade die Anfahrt abbrechen.

Vor Ort wurde die Tür zur Patientenwohnung von der Feuerwehr geöffnet und der Patient an den Rettungsdienst übergeben.