Personensuche am Oste-Hamme-Kanal

FF Langenhausen | Polizei

TSF Langenhausen 12-40-28

Alkoholisierter Mann stürzt Böschung hinab

Friedrichsdorf. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist ein alkoholisierter Mann aus der Gemeinde Gnarrenburg in den Oste-Hamme-Kanal in Friedrichsdorf gestürzt. „Ein Passant hatte den Sturz beobachtet und die Polizei und Feuerwehr kurz nach 3 Uhr nachts alarmiert“, teilte gestern auf Anfrage ein Sprecher des Polizeikommissariates in Bremervörde mit. Die Freiwillige Ortsfeuerwehr aus Langenhausen sowie Bremervörder Polizeikräfte veranlassten eine Suchaktion.

Bei der Suchaktion setzten die Einsatzkräfte auch eine Drohne ein. Zwischenzeitlich konnte jedoch die Identität des Mannes geklärt werden. „Er wurde inzwischen wohlbehalten zu Hause angetroffen“, teilte ein Sprecher der Polizei Bremervörde gestern auf Anfrage mit.

Quelle: Thomas Schmidt – Bremervörder Zeitung