Technische Hilfeleistung in Kuhstedtermoor

FF Kuhstedtermoor

Fahrzeuge am Einsatzort:

TSF Kuhstedtermoor 12-40-35

Kuhstedtermoor. Am Donnerstag den 07.07.22 wurde die Ortsfeuerwehr Kuhstedtermoor gegen 14.57 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Was war geschehen? Auf Grund einzelner Windböen stürzte ein Baum auf ein Haus.

Vor Ort angekommen, wurde die Einsatzstelle vom Einsatzleiter erkundet. Nach Rücksprache mit dem anwesenden Mieter entschloss sich der stellv. Ortsbrandmeister Andre Wrieden, den Türeingangsbereich mit Hilfe der Kettensäge frei schneiden zu lassen insbesondere, weil der Baum eine mit dem Rollstuhl zu nutzenden Eingangstür versperrte.

Nach knapp einer Stunde konnte die Einsatzstelle an den Mieter übergeben werden und der Einsatz für die 9 im Einsatz befindlichen Kameraden beendet. Über Schäden oder eine Schadenshöhe am Gebäude ist der Feuerwehr nichts bekannt.