Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall in Karlshöfen

Fahrzeuge am Einsatzort:

MLF Karlshöfen 12-42-31
LF Karlshöfen 12-45-31

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der L165 zwischen Karlshöfen und Karlshöfenermoor ein Verkehrsunfall, bei dem zwei PKW beteiligt waren und erhebliche Sachschäden entstanden. Glücklicherweise konnten die Verletzten aus eigener Kraft aus den Fahrzeugen aussteigen.

Um die auslaufenden Betriebsstoffe zu beseitigen und die Unfallstelle abzusichern, rückten 10 Feuerwehrleute der Feuerwehr Karlshöfen an. Zusätzlich war auch der Rettungsdienst vor Ort, um die beiden Verletzten zu versorgen.

Aufgrund des Unfalls musste die L165 vorübergehend vollständig gesperrt werden. Nach Abschluss der Rettungs- und Aufräumarbeiten konnte die Straße jedoch wieder freigegeben werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Feuerwehr hat keine Informationen zur Unfallursache und kann somit keine Angaben dazu machen.