Terrariumdeckel fängt Feuer

Beispielbild

Einsatzort: Gnarrenburg

Einsatzstichwort: F2 - Feuer in/an Gebäuden und Anlagen mittel


Alarmierte Einheiten:

FF Gnarrenburg | FF Langenhausen | Polizei | Rettungswagen

Fahrzeuge am Einsatzort:

ELW Gnarrenburg 12-11-21
TLF Gnarrenburg 12-24-21
LF Gnarrenburg 12-45-21
RW Gnarrenburg 12-51-21
TSF Langenhausen 12-40-28

Gnarrenburg. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden die Ortsfeuerwehren aus Gnarrenburg und Langenhausen in die Seestraße alarmiert. Vor Ort kam es aus ungeklärter Ursache zum Feuer eines Terrariumdeckels.

Bereits vor Eintreffen aller Einsatzkräfte konnte das Feuer gelöscht werden. Abschließend wurden noch Belüftungsmaßnahmen durch die Feuerwehr durchgeführt. Nach circa einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Zur Schadenshöhe können keine Angaben gemacht werden.