Verkehrsunfall in Augustendorf

Beispielbild

Einsatzort: Augustendorf

Einsatzstichwort: Unbekannt


Alarmierte Einheiten:

FF Augustendorf | Polizei | Rettungswagen

Fahrzeuge am Einsatzort:

TSF Augustendorf 12-40-23

Augustendorf. In den späten Stunden des Mittwochabends wurde um 23:39 die Feuerwehr Augustendorf zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Auf der K103 in Augustendorf war ein PKW auf gerader Strecke von der Straße abgekommen und frontal mit einem Baum kollidiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatte sich der Verunfallte glücklicherweise bereits selbst aus dem Fahrzeug befreit und wurde anschließend vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr Augustendorf sicherte die Einsatzstelle, leuchtete diese aus und stellte den Brandschutz sicher.

Gegen 0:45 war der Einsatz für alle eingesetzten Kräfte beendet.

Quelle: Jan-Christoph Hilken