Kleinfeuer unter Tribüne schnell gelöscht

Einsatzort: Findorf

Einsatzstichwort: F1 - Feuer klein


Alarmierte Einheiten:

FF Findorf | FF Gnarrenburg | FF Karlshöfen | Polizei

Fahrzeuge am Einsatzort:

TSF Findorf 12-40-33
ELW Gnarrenburg 12-11-21
TLF Karlshöfen 12-20-31
LF Karlshöfen 12-45-31

Findorf. Am späten Sonntagnachmittag wurden die Ortsfeuerwehren Findorf und Karlshöfen, so wie der Einsatzleitwagen aus Gnarrenburg zu einem Kleinfeuer auf den Sportplatz des FC Oste-Hamme in Findorf alarmiert.

Unterhalb der Tribüne kam es zu einem Feuer. Mit Hilfe eines C – Rohres und dem Einsatz von Netzmittel konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht und ein größerer Sachschaden verhindert werden. Abschließend wurde die Brandstelle mit einer Wärmebildkamera auf Glutnester untersucht.

Nach circa einer Stunde konnte der Einsatz für die Feuerwehren beendet werden.