Fahrradtour und Grillabend

Am Freitag ging es auf große Fahrt für unsere Jungs und Mädels. Da in der letzten Zeit die Kameradschaftspflege durch Corona vernachlässigt wurde, musste dieses schnell geändert werden.

Pünktlich um 14.00 Uhr haben wir uns beim Feuerwehrhaus in Karlshöfen getroffen. Von dort aus ging es über Karlshöfenermoor, Nordsode, Heudorf, Hüttenbusch zu unserer Pause an der Hammeschleuse. Hier wurden wir dann von Tobias und Marco mit Getränken und kühlen Eis versorgt (Hier nochmal unseren herzlichen Dank).

Nach einer kleinen Stärkung ging es weiter über Viespecken, Meinershagen und Oberfindorf wieder zurück zum Stützpunkt Feuerwehrhaus. Hier haben Marco und Tobias (unser Verpflegungszug) bereits den Grill eingeheizt.

Nach der Stärkung haben die Nachwuchsbrandschützer noch etwas die Zeit zusammen genossen, bevor es dann Dienstschluss hieß und alle nach Hause gefahren sind.

Insgesamt bestand die Tour aus über 28 Kilometern.