Gruppenführer: Stephan Austel

Die dritte Gruppe ist die vom Altersschnitt her jüngste Gruppe der Feuerwehr Gnarrenburg. Wir pflegen einen humorvollen Umgang untereinander wobei die Ausbildung dabei nicht zu kurz kommt. Hauptsächlich wird sich bei den Gruppendiensten mit den Grundtätigkeiten jedes einzelnen Feuerwehrmitglieds im Feuerwehreinsatz befasst  und versucht das gelernte aus der Truppmannausbildung so zu vertiefen, dass folge Lehrgänge wie der Atemschutzgeräteträger, der Maschinist oder auch der Truppführerlehrgang besucht werden können. Geleitet wird die dritte Gruppe durch Stephan Austel und seinem Stellvertreter Oliver Austel. Der Dienst findet alle zwei Wochen freitags am Feuerwehrhaus von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr.

stellvertretender Gruppenführer: Oliver Austel