Osterfeuer mit Fragezeichen

Gnarrenburg. Nach zwei Jahren der Zwangspause durch Corona hat die Politik ihr „ok“ für Osterfeuer gegeben.

Daraufhin hat man sich bei der Ortsfeuerwehr Gnarrenburg zusammengesetzt und über ein mögliches organisieren eines Osterfeuers diskutiert. Man ist hierbei zu dem Entschluss gekommen, dass man sich eine Entscheidung noch offenlässt und erstmal die weiteren Corona-Regeln abwartet.

Falls diese weiter zurückgenommen werden und es keine weiteren Beschränkungen gibt, setzt man sich erneut zusammen und bewertet die Situation dann neu.

Bis dahin bittet die Ortsfeuerwehr Gnarrenburg darum, dass der Grün- und Buschschnitt weiterhin zur Zeko nach Karlshöfen gebracht wird. Der Bereich auf der Wiese hinter dem Feuerwehrhaus in Gnarrenburg wurde abgesperrt.

Sobald eine Entscheidung getroffen worden ist, wird die Ortsfeuerwehr über ihre Social-Media-Kanäle und über die Zeitung informieren.