Gruppenführerwechsel in der I. Gruppe

Am 01.07.2019 gab es an der Spitze der I. Gruppe einen Führungswechsel. Klaus Tiedemann übergab an diesem Tag symbolisch den Schlüssel zum Feuerwehrhaus an seinen Nachfolger Michel Brunkhorst. Klaus Tiedemann war 1976 in die damals neu gegründete Jugendfeuerwehr eingetreten und war seitdem fast ununterbrochen in verschiedenen Führungspositionen und Ämtern innerhalb der Ortsfeuerwehr Gnarrenburg engagiert, zuletzt seit 2012 als Gruppenführer der I. Gruppe.

Mit Michel Brunkhorst übenimmt nun ein Kamerad die Position des Gruppenführers, der seine Laufbahn ebenfalls in der Jugendfeuerwehr gestartet hat und seinerzeit von Klaus Tiedemann, seinerzeit Jugendwart der Jugendfeuerwehr, ausgebildet wurde. Insoweit schließt sich hier jetzt ein Kreis und das verantwortungsvolle Amt wird in gut ausgebildete Hände gelegt.

Klaus Tiedemann übergibt die Schlüssel an seinen Nachfolger Michel Brunkhorst (von links)