Heide Park Soltau bei Nacht

Soltau. Am vergangenen Samstag machte sich die Jugendfeuerwehr Karlshöfen auf den Weg zum Heide Park Resort nach Soltau.

Wie in jedem Jahr durften auch diesmal unsere Nachwuchsbrandschützer sich selbst das Ziel für den gemeinsamen Ausflug zu einem Freizeitpark aussuchen. Mit insgesamt 14 Jugendlichen, 3 Betreuern und sonnigen Wetter verbrachte die Jugendfeuerwehr den Tag im Park.

Damit die Jugendlichen den Tag nach ihren Wünschen gestalten konnten haben diese sich in kleinen Gruppen aufgeteilt und so den Park eigenständig erkundet. Besonderes Highlight für die Jungs und Mädels, das an diesem Wochenende der Heide Park „Oktoberfest“ gefeiert hat und somit der gesamte Park beleuchtet war, man Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte im Dunkeln bis 21.00 Uhr fahren konnte.

Gegen 21.30 machten sich alle Mitglieder und Betreuer nach einem anstregenden aber spaßigen und tollen Tag wieder auf in die Heimat nach Karlshöfen.