Sommer, Sonne, Orientierungsmarsch

Mulsum. Während der ganzen Wettbewerbszeit und dem ganzen Training, darf zwischendurch die Kameradschaftspflege auch nicht zu kurz kommen. Aus diesem Grund haben wir gerne die Einladung der Mulsumer Jugend angenommen. Diese haben in diesem Jahr 50 Jähriges Bestehen der Jugendabteilung und haben aus gegebenen Anlass einen Orientierungsmarsch organisiert und dazu eingeladen.

Rund um Mulsum, durch Wälder und über Straßen ging der Rund 6 Kilometer lange Marsch. Auf dem Weg mussten sich unsere Nachwuchsbrandschützer insgesamt 8 Stationen stellen. Bei den einzelnen Stationen ging es um Geschick, Feuerwehr und Allgemeinwissen.

Um 15:30 Uhr begann die Siegerehrung. Von den 13 gestarteten Gruppen konnte sich Karlshöfen 2 den 9. Platz und Karlshöfen 1 den 8. Platz sichern.

Neben uns nahmen auch die Jugendfeuerwehr Hepstedt (13.Platz) und die Jugendfeuerwehr Heeslingen (Platz 2) aus unserem Landkreis teil.

Vielen Dank an die Jugendfeuerwehr Mulsum für die Einladung, wir kommen gerne wieder.