Tannenbäume einsammeln muss ausfallen

Gnarrenburg. Jedes Jahr stellt sich dieselbe Frage „Wohin mit dem ausgedienten Tannenbaum?“. Normalerweise sammelt diese die Ortsfeuerwehr, besser gesagt die Jugendfeuerwehr, Gnarrenburg in Zusammenarbeit mit dem WIR Gnarrenburg an den bekannten Stationen ein.

Doch das neue Jahr beginnt gleich mit einer schlechten Nachricht. Bedingt durch die Corona-Pandemie fällt die Tannenbaumsammelaktion 2021 aus. Auch das abfahren der einzelnen Straßen in der Ortschaft Gnarrenburg durch die Feuerwehr entfällt dadurch.

Bitte entsorgen Sie die Bäume nicht eigenständig am Feuerwehrhaus in Gnarrenburg. Durch den Virus wird wohl auch 2021 kein Osterfeuer in Gnarrenburg stattfinden.

Die ausgedienten Tannenbäume können Sie bei der AWR Zentrale Kompostierungsanlage in Karlshöfen, zu den gewohnten Öffnungszeiten entsorgen.

Die Gesamte Orts- und Jugendfeuerwehr Gnarrenburg hofft, dass 2022 wieder viele Tannenbäume eingesammelt werden können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2021. Bleiben Sie gesund!

One thought on “Tannenbäume einsammeln muss ausfallen

1. Pingback: Tannenbäume einsammeln muss ausfallen - Feuerwehren in Niedersachsen

Comments are closed.