Tannenbaumsammelaktion der Ortsfeuerwehr Gnarrenburg

Gnarrenburg. Jedes Jahr dieselbe Frage, wohin mit dem ausgedienten Tannenbaum?

2021 musste die Tannenbaumsammelaktion des WIR (Wirtschafts-Interessen-Ring) Gnarrenburg leider coronabedingt abgesagt werden. Leider wird es diese Art des Einsammelns (Baum gegen Einkaufsgutschein) auch im Jahr 2022 so nicht geben!

Jedoch hat sich die Ortsfeuerwehr Gnarrenburg, nach Rücksprache mit dem WIR darauf verständigt, die Tannenbäume am Samstag, den 08.01.2022 einzusammeln. Die Mitglieder*innen, werden an dem Tag durch die Straßen der Ortschaften Gnarrenburg, Barkhausen und Dahldorf fahren und die ausgedienten, abgeschmückten Bäume einsammeln.

Die Ortsfeuerwehr bittet daher alle Anwohnerinnen und Anwohner, die dieses Angebot gerne wahrnehmen möchten, ihren Baum bis 13:00 Uhr abgeschmückt an die Straße zu stellen.

Ebenfalls kann von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr der Tannenbaum am Feuerwehrhaus abgegeben werden.

Es werden jedoch keine Einkaufsgutscheine ausgegeben!

Über eine kleine Spende würde sich die Jugendfeuerwehr Gnarrenburg sehr freuen. Diese kann am 08.01.2022 persönlich, entweder direkt beim Feuerwehrhaus oder bei der Abholung des Baumes, übergeben werden.

Hier noch einmal alle wichtigen Fakten im Überblick:

• Abgabe von 10-13 Uhr am Feuerwehrhaus Gnarrenburg
  • Abholung der Tannenbäume ab 13 Uhr
  • Abholung in allen Straßen der Ortschaften Gnarrenburg, Barkhausen und Dahldorf
  • Es gibt KEINE Einkaufsgutscheine
  • Die Bäume MÜSSEN vollständig abgeschmückt sein!
  • Über eine kleine Spende für die Jugendfeuerwehr, würden wir uns sehr freuen