Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Karlshöfen

Karlshöfen. Beim vorletzten Dienst des Jahres 2022 stand unsere Weihnachtsfeier an.

Pünktlich um 13.00 Uhr haben wir uns auf den Weg nach Stade zum „Alpa Bowl“ gemacht, um die Pins fliegen zu lassen.
Ausgepowert ging es zurück zum Feuerwehrhaus nach Karlshöfen, wo wir beim gemeinsamen Raclette den Tag ausklingen lassen haben.

Jugendwart Paul dankte den Kids für den Stetigen Einsatz bei den Diensten im abgelaufenen Jahr und überreichte jeden Jugendlichen ein kleines Geschenk, ebenso dankte er den gesamten Betreuerteam für ihren Einsatz, denn ohne diese Unterstützung jeden einzelnen würde alles nicht so gut laufen. So erhielten auch diese ein kleines Geschenk.

In diesem Sinne wünschen wir allen Jugendlichen, Eltern, Freunden, Followern und allen die wir sonst noch vergessen haben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und wie ihr seid.

Mit Lieben Grüßen eure Jugendfeuerwehr Karlshöfen.