67-jähriger Quadfahrer stürzt in den Oste-Hamme-Kanal und stirbt

Beispielbild

Einsatzort: Findorf

Einsatzstichwort: TH1 - Technische Hilfeleistung klein

FF Findorf | FF Gnarrenburg | Polizei | Notarzt | Rettungswagen | Notfallseelsorge Nord | DRK Einsatzzug - Komponente PSNV

TSF Findorf 12-40-33
ELW Gnarrenburg 12-11-21
TLF Gnarrenburg 12-24-21
RW Gnarrenburg 12-51-21

Gnarrenburg. Bei einem Verkehrsunfall auf der Findorfer Straße ist am Samstagabend ein 67-jähriger Fahrer eines Quads ums Leben gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann gegen 18.30 Uhr mit dem Freizeitfahrzeug von Gnarrenburg kommend in Richtung Karlshöfener Moor unterwegs. Auf der unebenen Fahrbahn verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kam auf gerader Strecke nach rechts von der Straße ab. Mit dem Quad stürzte er die Böschung hinunter in den Oste-Hamme-Kanal. Ersthelfer zogen den bewusstlosen Mann aus dem Wasser. Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der 67-Jährige vor Ort im Rettungswagen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg