Gasleitung bei arbeiten beschädigt

Beispielbild

Einsatzort: Karlshöfen

Einsatzstichwort: GEF1 - Gefahrguteinsatz klein


Alarmierte Einheiten:

FF Gnarrenburg | FF Karlshöfen | Polizei

Fahrzeuge am Einsatzort:

ELW Gnarrenburg 12-11-21
TLF Gnarrenburg 12-24-21
LF Gnarrenburg 12-45-21
RW Gnarrenburg 12-51-21
TLF Karlshöfen 12-20-31
LF Karlshöfen 12-45-31

Karlshöfen (jd) Gegen 12:20 Uhr wurde bei arbeiten, auf einem Grundstück in der Ortschaft Karlshöfen in der Straße „Hinterm Berg“, eine Gasleitung beschädigt.

Daraufhin wurden die Feuerwehren Karlshöfen und Gnarrenburg, sowie der Leiter des Gefahr- und Umweltschutzzuges der Kreisfeuerwehr alarmiert. Ebenfalls wurde ein Mitarbeiter des Gasversorgers hinzugezogen. Dieser schloss die Leckage fachgerecht.

Für die Bevölkerung bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr.

Nach gut eineinhalb Stunden war der Einsatz für die Einsatzkräfte beendet.