Traktor ausgebrannt

Einsatzort: Spreckens

Einsatzstichwort: Unbekannt


Alarmierte Einheiten:

FF Fahrendorf | Polizei | FF Spreckens | FF Bremervörde

Fahrzeuge am Einsatzort:

MLF Fahrendorf 12-42-25

Spreckens. Am Samstagnachmittag waren etwa 50 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Spreckens, Fahrendorf und Bremervörde in Spreckens im Einsatz.

Der Fahrer eines Traktors bemerkte während der Fahrt Rauch, welcher unter dem Trecker zu erkennen war. Daraufhin hat er sein Gespann am Straßenrand abgestellt. Es wurden mit einem Feuerlöscher die ersten Löschmaßnahmen vorgenommen.
Trotz des schnellen Eintreffens der Einsatzkräfte und des zügigen Vornehmens der Brandbekämpfung brannte des Landwirtschaftliche Fahrzeug komplett aus.

Die Feuerwehren waren mit insgesamt 5 Fahrzeugen an der Einsatzstelle. Ebenfalls war die Polizei vor Ort.

Quelle Text und Bild: FF Bremervörde